Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12345678910Nächste »
(145 Einträge total)

#145   KaiE-MailHomepage07.06.2013 - 08:43
Moin Leude!

Wollt mal nette grüße aus dem ganz hohen Norden da lassen!
Wir haben unsere Homepage komplett umgebaut und nun wartet unser Gästebuch darauf neu gefüttert zu werden!

Mit freundlicher Lichthupe

Ford-Freunde--NF.de

#144   AndiE-MailHomepage06.02.2013 - 00:14
Hallo Ihr Tuning Verrückten!

Wir hinterlassen euch liebe Grüße in eurem Gästebuch. Eure Homepage sieht ja echt Top aus. Macht weiter so! Am 28.07.2013 geht das Charity Tuning Treffen in Magdeburg, am Metro Gelände, in die zweite Runde. Kommt doch mal vorbei und schaut euch das Spektakel an!
Wir wünschen euch ein Beulen freies Jahr!

Viele Grüße

East Underdogs Magdeburg e.V.

#143   VW-CLUB Magdeburger Börde e.V.E-MailHomepage19.11.2012 - 14:34
Hallo ACC-Fans, wahrt eure Chance auf einen der limitierten 300 VIP-CAR Stellplätze und eure damit 100% Teilnahme und Stellplatz am ACC 2013. Neben der sicheren Einfahrt auf das eigens abgesperrte VIP-Parkdeck erwarten euch wie immer jede Menge Überraschungen. Also haut in die Tasten und bewerbt euch schnell mit Foto und ein paar Infos zu eurem Auto unter: der-vwclub@web.de (neue Adresse)

#142   Fordscene-mvHomepage25.12.2011 - 17:55
Liebe Fordfreunde,

Jetzt ist das Jahr 2011 auch schon wieder vorbei,
zur Zeit bleibt uns nichts anderes übrig als
unsere Autos heil durch denn Winter zu bekommen.

Wir von der www.fordscene-mv.de wünschen euch einen
guten Rutsch ins jahr 2012 .

Wir sehen uns bestimmt auch 2012 auf dem einen oder
anderem Treffen.

#141   Forclub Street-AngelsE-MailHomepage21.12.2011 - 11:48
Liebe Fordfreunde!

Wieder ist ein Jahr vergangen und wieder viel zu schnell! Jetzt in der kalten Zeit heißt es schrauben, vorsichtig fahren, Winterspeck anschlemmen und ordentlich Glühwein trinken.

Wir wünschen euch allen zu Weihnachten besinnliche und ruhige Stunden, zum Jahreswechsel gute Stimmung, Freude und Optimismus und im neuen Jahr 2012 Glück und Erfolg!

Liebe Grüße von dem Fordclub Street-Angels

#140   Denis DannebergHomepage03.07.2011 - 21:23
Open Air Garage Wittenberg

Samstag den 23.07.2011 10:00 Uhr auf der Kuhlache - direkt an der B187 in der Lutherstadt Wittenberg

Am 23.07.2011 ist es endlich wieder soweit!
Um 10:00 Uhr öffnet die Open-Air-Garage zum 2. Mal ihre Rolltore.

Hier findet ihr die CarHifi- und Tuningelite aus Wittenberg bis Torgau über Leipzig und Dessau.

Ber der offiziellen SPL-Messung, in der die Lautstärke der verbauten Hifi-Anlagen gemessen wird, werden die Scheiben klirren und es wird tolle Preise für die lauteste Anlage geben!

Im Show und Shine Wettbewerb geht es um die Optik.
Hier wir das Äußere der wertvollen Unikate mit und ohne Straßenzulassung bewertet.

Auch Besucher die nicht vom Fach sind haben einiges zu erwarten. Wer einfach mal mit der Familie einen schönen Tag verbringen möchte ist bei uns genau richtig.

Erlebt eine atemberaubende Stuntshow – wir holen die Helden aus dem Fernsehen nach Wittenberg!

Schlüpft in die Kinderschuhe der Formel 1 und zeigt bei unserem Kart-Hindernisparcours was in euch steckt und gewinnt tolle Preise!

Testet euer Gleichgewicht und gebt auf zwei Rädern richtig Gas – unsere SegWays sind eine echte Herausforderung für Anfänger.

Rockkonzert der Gruppe SIX ab 19:00 Uhr

#139   TommyE-MailHomepage19.06.2011 - 12:07
Hallo Leute !

Wir möchten euch herzlich einladen!
Zum Fordoval im Moseltal V5
Auf dem Messegelände in den Moselauen in Trier
vom 22. 04. – 24. 07. 2011

Mit u. a. Show und Shine Contest und Airbrush Europameister
Weitere Infos zum Treffen findet ihr unter http://www.ford-treffen.de/

Wir freuen uns euch zu sehn und bringt und bringt gute Laune mit, für den Rest ist gesorgt
Mit fordlichem Gruß
Tommy

#138   EffeHomepage17.04.2011 - 15:23
Hi Leute,
möchte heute die Zeit nutzen, unser Himmelfahrtstreffen in Erinnerung zu rufen!
02.06.-05.06.2011
4 Tage Cars, Sun and Fun
www.himmelfahrtstreffen.de
MfG. der Effe

#137   HilmarE-MailHomepage27.03.2011 - 20:20

Hallo Fordfreunde – die Fordscene-bb wollte mal einen Gruß dalassen – eventuell sieht man sich auf den einem oder anderen Treffen oder Motorsportveranstaltung?
Bis dann !!

#136   HilmarE-MailHomepage09.12.2010 - 15:23
Hallo Fordfreunde
Wir wünschen euch in diesem Jahr
mal Weihnacht wie es früher war.
Kein Hetzen zur Bescherung hin,
kein Schenken ohne Herz und Sinnn
Wir wünschen euch eine stille Nacht,
frostklirrend und mit weißer Pracht.
Wir wünschen euch ein kleines Stück
von warmer Menschlichkeit zurück.
Wir wünschen euch in diesem Jahr,
ne Weihnacht , wie als Kind sie war .
Es war einmal, schon lang ists her,
da war so wenig so viel mehr.

Frohe und gesegnete Weihnachten wünschen Euch
die Fordscene Berlin Brandenburg

#135   DanielHomepage16.11.2010 - 18:58
Hallo

Erstmal danke für die schnelle Antwort =) hätte ich nicht gedacht.
So hier bischen was zu mir ich heiße Daniel Franke bin 36 und komme aus gröbzig das is bei köthen. Hoffe das is kein Problem.
Mein fahrbarer Untersattz ist ein Ford Cougar V6 in silber an den ich zZ paar sachen ändern
will ...der bekommt ne kosmetische OP =D . Aber wenn ihr fragen habt nur zu.
Würde ja gern mehr über euch erfahren.

Daniel

Ps.: Ihr könnt mich auch ab 17.00 uhr so erreichen

ICQ 592681577
SMS : 01784015404 (base)

#134   Daniel FrankeHomepage13.11.2010 - 12:58
Gibts euch noch weil ich gern mitglied werden würde.

Daniel

#133   ST-Team-SachsenE-MailHomepage24.09.2010 - 13:30
Hallo liebe Ford Freunde,

wir wollen uns auch hier bei euch einmal verewigen und liebe Grüße senden.
Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr mal bei einem Ford Treffen

Gruß und weiterhin viel Erfolg wünscht das ST-Team-Sachsen

#132   TobyHomepage04.08.2010 - 11:34
Seit langem auch mal wieder ganz liebe Grüße von mir. Sind ja nun schon einige Jahre her seit dem wir uns das letzte mal gesehen haben, aber offensichtlich habt ihr euch nicht unterbekommen lassen. Sehr gut! Sobald ich in naher Zukunft wieder im Besitz eines fahrbaren Untersatzes bin(natürlich bleibe ich Ford treu), lass ich mich auf jeden Fall mal wieder blicken.
Bis dahin - macht weiter so.

Toby

#131   HJ LivingstonHomepage23.06.2010 - 11:35
ELEANOR

Der Wahnsinnstrack für ein Wahnsinnsauto



Mit Eleanor startet das HJ Livingston Orchestra in die US CAR Saison und beweist damit, dass Erotik auch auf vier Rädern stehen kann denn dieses Kultauto in Gestalt eines SHELBY GT 500 KR lässt jeden Fan schwach werden und wenn der V 8 Sound auch noch von einer mitreissenden Melodie und Sensorround Effekten unterstützt wird kann man eigentlich nur auf Hit tippen Das fand auch Schlagersternchen Anitha Warnes die spontan bei diesem Song mitmachte und ausserdem als Vizepräsidentin des Mustang –Owners –Clubs of Germany mit solchen Geschossen vertraut ist . Der Song ist, wie das Auto „Erotik bis zur Schmerzgrenze“ sagte sie uns bei den Aufnahmen Also nicht nur US CAR FREAKS

Stereoanlage an und Abheben wowwwwwwww

+++++++++ Ab Montag in den Nationalen und Internationalen Downloads+++++++

12345678910Nächste »
(145 Einträge total)


powered by Beepworld